Tag des Sports 2017

19.08.2017 save the date

Der Tag des Sports 2017 findet am 19.08.2017 in der Zeit von 10.00-17.00 Uhr statt.

Die Bewerbung des KSB beim Land Niedersachsen um den Tag des Sports war erfolgreich. Somit steht für die Finanzierung ein Budget von 25.000€ zur Verfügung. Durch diese Landesmittel konnte der Arbeitsvertrag von Tanja Hennig, Sportreferentin beim KSB, aufgestockt werden.

Alle Vereine sind aufgefordert sich an diesem Event zu beteiligen. Es besteht die Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen durch Bühnenauftritte, Informationsstände und Mitmachangebote.

Als Eventflächen sind vorgesehen der Platz am Markt bis hin zum Schweinemarkt, Neuenhauser Str. / Lingener Str. vom Schweinemarkt bis Ecke Morsstiege, Vechtesee und  das Areal rund um den Vechtesee.

Anregungen zum Tag des Sports sowie die Teilnahme der Vereine, soweit dies noch nicht geschehen ist, bitte bei Frau Hennig hennig@ksb-grafschaft-bentheim.de melden.